Course overview
Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Hallo, ich freue mich, dass Du Dich für diesen Kurs entschieden hast, um den SharePoint für Euer Managementsystem zu nutzen.

Eine Umfrage bei meinen Kunden hat ergeben, dass die Ansprache per Du bevorzugt wird. Daher duze ich Dich in diesem Kurs, sowohl in den Texten, als auch in den Videos. Sollten wir uns eines Tages über den Weg laufen, kannst Du mich auch gerne mit Stephan ansprechen und ebenfalls einfach duzen 😀.

Weitere Informationen findest Du in dem folgenden Begrüßungsvideo:
 
Der Kern dieses Videotrainings besteht überwiegend aus Bildschirmaufzeichnungen, zu denen ich live spreche. Zudem enthält es Texte, Bilder und vereinzelte Downloads. Ich erkläre die Funktionsweise von SharePoint und gebe erprobte Praxistipps zum Aufbau eines Qualitätsmanagementsystems mit Fokus auf die Anforderungen der ISO 9001.

In diesem Videotraining gibt es keine Fristen oder Zwangsführungen. Alle Inhalte stehen Dir unbefristet, in beliebiger Reihenfolge und immer wieder zur Verfügung. Sollte ich Updates einspielen, so erhältst Du diese automatisch. Bei umfangreichen Updates erhältst Du eine Information via Mail.

Vor bzw. jeweils links von jedem Video findest Du eine Liste der Inhalte des entsprechenden Videos. So weißt Du, was Dich erwartet und es hilft Dir später bei der gezielten Suche nach Informationen.

Weiter geht's mit der digitalen Roadmap.